Wir stellen uns vor

Mein Ehemann Alfred und ich wohnen in einem Haus mit Garten in Micheldorf. Ich hatte als Kind schon alle möglichen Tiere, wie Katzen, Meerschweinchen, Hamster, verschiedenste Vögel, Mäuse, usw...

Meinen Kindern habe ich auch diese Erlebnisse und Erfahrungen mit Haustieren sammeln lassen, mit sämtlichen Pflichten und großer Verantwortung. Da sind dann noch Hasen und schließlich unser 1. Hund dazugekommen. Unsere Josy war eine Mischlingshündin und wurde 14 Jahre alt.

Nachdem die Kinder dann flügge wurden, haben wir uns 2011 für 2 Perserkatzen entschieden und im August 2013 zog unsere 1. Elo-Hündin INA bei uns ein. Im Februar 2014 kam KIMI dazu und PIA ist am 1. Jänner 2015 eingezogen.

Schon im Frühjahr 2014 war für uns klar, dass wir die Hündinnen untersuchen und testen lassen um Elo Hunde zu züchten.

 

Die Hunde sind fast rund um die Uhr bei mir, da sie mit mir zur Arbeit fahren und daher seit Welpenalter mit Kundenkontakt konfrontiert waren. Meist bleiben die Hunde liegen, wenn ein Kunde ins Geschäft kommt, nur selten gehen sie auf die Menschen zu, die alle sehr freundlich gegenüber unseren Hunden reagieren. Kinder werden jedoch immer begrüßt von INA, KIMI und PIA.

Meist muss ich dann erklären was für eine Rasse das ist und wo diese den Ursprung hat. Das mache ich auch gerne, da ich mithelfen möchte, diese Hunde

weiter bekannt zu machen, da sie sehr ruhig und ausgeglichen sind.

Ideale Familienhunde, aber ebenso für ältere Menschen.

 

Copyright by Elo® am Georgiberg
Copyright by Elo® am Georgiberg